Sicher und wirkungsvoll: A Second Opinion wirft ein Licht auf die Verletzungen und Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe, wirft aber auch einen umfassenden Blick auf die systemischen Mängel, die sie offenbar ermöglicht haben. Wir befassen uns mit führenden Analysen pharmazeutischer Studien, mit der Rolle der MHRA bei der Regulierung dieser Produkte, mit der Rolle der SAGE-Verhaltenswissenschaftler bei der Beeinflussung der Politik und mit der Rolle der Medien und der großen Technologieunternehmen bei der Unterdrückung einer freien und offenen Debatte über dieses Thema.

Dieser Film wurde in Zusammenarbeit mit Mark Sharman, ehemaliger ITV- und BSkyB-Chef, und News Uncut erstellt. Es handelt sich um ein selbstfinanziertes, einstündiges Fernsehprogramm, das für 2 Werbepausen formatiert ist.

Die Dokumentation wurde am 26. Oktober 2022 unter dem Vorwand angeblicher „medizinischer Fehlinformationen“ von YouTube entfernt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Film über 990.000 Aufrufe und 7.000 Kommentare gesammelt.

Sehen Sie sich den Film hier in 4K an und entscheiden Sie selbst.

Beim Video besteht die Möglichkeit die Sprache bei dem Rädchen rechts unten auszuwählen.



Quelle Link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 − zwölf =