Das 248-seitige Patent für die Moderna-Technologie, die den geimpften Personen verabreicht wurde, bezieht sich auf „Nanokörper“ oder Nanokörper und „Verkörperungen“ oder Designs.

Wir wissen nicht, wer welche Version erhalten hat, aber wir wissen, dass verschiedene Chargennummern verwendet wurden. Und einige erwiesen sich als weitaus tödlicher als andere.

Das Moderna-Patent betrifft ebenfalls selbstorganisierende Nanopartikel, die eine bestimmte Substanz im Körper freisetzen können. Diese Lipid-Nanopartikel sind in ein Hydrogel eingekapselt, das Polyvinyl enthält. Dies wurde durch die Forschungsarbeiten von Ana Mihalcea und Clifford Carnicom bestätigt.

2013 erklärte Dr. Ido Bachelet in einer Ted-Konferenz, dass diese Nanoroboter in Israel bereits erfolgreich eingesetzt werden. Und dass sie mit einer Nadel in den Körper injiziert werden können. Während seines Vortrags zeigte er etwas, das sehr den Strukturen ähnelte, die La Quinta Columna in Impfstoffproben gefunden hatte.

Dr. Bachelets Team hat Nanoroboter mit Antennen aus Nanopartikeln entwickelt. Die Antenne ermöglicht es den Nanorobotern, auf externe elektromagnetische Felder zu reagieren. Sie könnten per Knopfdruck aktiviert werden.

In einem Video des Wyss Instituts aus dem Jahr 2015 erklärt Bachelet, wie die Nanoroboter hergestellt wurden und wie sie funktionieren.

Das Team um den Anwalt Todd Callender kam zu dem Schluss, dass die Stacheln verschiedene synthetische Krankheitserreger enthalten, die mit 5G-Frequenzen aktiviert werden können.

Das Moderna-Patent beschreibt diese „Imitatoren“ oder Nachahmer, die Krankheitserreger imitieren. Mehr als 100 werden in dem Patent erwähnt.

Laut Callenders Team haben diese synthetischen Krankheitserreger jeweils eine eigene IP-Adresse, sind vom US-Energieministerium katalogisiert und verwenden Cäsium-137 als Baustein.

Callender und seine Kollegen behaupten, dass diese Technologie den menschlichen Körper in eine Antenne verwandelt, die Energie produziert. Menschen als Batterien für das digitale KI-Gefängnis, das um uns herum gebaut wird. Die Technologie verfüge sogar über einen „Kill-Schalter“.

„Dank der vielen unabhängigen Forscher und Wissenschaftler entschlüsseln wir ihre Agenda“, antwortet Greg Reese . “In der Zwischenzeit laufen sie immer noch frei herum.



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert