Leserbrief von Marcel E., 02.05.2024 

Schweiz – Konzertabsage durch Kanton Luzern, Schweizer Regierung und dies auf Druck der NATO. Es ist einfach eine riesige Sauerei, was sich unsere vermeintliche Elite in Bern und teilweise in den Kantonsregierungen erlauben. Diese verdammten Verbrecher, welche vollkommen an dem Volk vorbeiregieren, die Schweizer Verfassung verleugnen, entstellen und mit Füssen treten, haben wiederum ein neues Beispiel dafür geliefert, wie sie sich gegen unser Land arbeiten.

Ein Schwur auf unsere Eidgenossenschaft von solchen Landesverrätern wie Cassis, Amstutz, Keller-Suter, Jans, etc. ist keinen Pfifferling wert. […] Anna Netrebkos darf wohl in Salzburg oder Mailand auftreten, aber in einer Schweiz trotz ausverkaufter Veranstaltung wird dies verboten. Was sind das für irre Lumpen in unseren Behörden und unserem Politikbetrieb. Meinen die wirklich, dass man das Volk noch lange so über den Tisch ziehen kann. Die Wahrheit verbreitet sich ganz allmählich, dann werden sich die korrupten Parteien (Teile der SVP, SP, FDP, Mitte, GLP, GP, AL) mit deren Gangstern in deren Löchern verkriechen.

Nochmals und nochmals kann nur wiederholt erwähnt werden, Maßnahmen zu COVID-19 (Verstoß gegen unzählige Menschenrechte); Klimaerwärmungs-Angstmacherei um uns zu Drangsalieren, mit Gesetzen zu bändigen und Auszuplündern; die Enteignung der CS (Kartellrecht, Eigentumsgarantie, etc. kein Problem, weitergehen nicht hinschauen), das Energie-Notfallgesetz (Vorschriften über den Verbrauch von Energie und horrende Preise – die Bevölkerung soll das gefälligst zahlen), und “last but not least” die Aufgabe der Neutralität und die Kriegstreiberei für die Ukraine, die NATO und die EU; u.v.m. gehen auf das Konto dieser Drecksbande. Verrat der Schweiz an die NATO und an die EU.

Wann sperren wir diese Vasallen, Hilfsgesellen des Westens ohne Werte ein, solange wir noch können und nicht als Sklaven an die Kriegstreiber in Brüssel, Washington verkauft worden sind? Gerade zu irrwitzig oder als Anekdote zu betrachten ist (wenn es nicht bitterer Ernst wäre), wenn eine Gefahr geortet wird, wenn ein friedliches Konzert in Luzern stattfinden soll, aber in Zürich locker vom Hocker der übliche Saubannerzug durch die Stadt wüten darf. Da sieht man die Verlogenheit.

Ist es denn nicht die Aufgabe des Staates, die Freiheit, seine eigene Meinung zu äußern, die Veranstaltungsfreiheit seine sicherzustellen und bitte schön, welche Gefahr geht von einem Konzert aus? Müssen nicht jene eingedämmt werden, die ein friedliches Konzert bedrohen (und wenn es Ukrainer wären, die sind Gäste hier und wenn sie meinen, dass sie hier in der Schweiz bestimmen könnten, wer, wo, welche Musik und welchen Sänger hören möchten, dann sollen die aber schleunigst dorthin, wo sie herkommen, wobei man sich wohl eher vorstellen könnte, dass es die Schweizer Beamten und der Politikbetrieb sind, welche die Ausschreitungen von Ukrainern zum Vorwand genommen haben)?

Man will dem Volk vormachen, dass die Gefahr durch das Konzert verursacht und man es deshalb schützen müsse, dabei ist diese NATO- und EU-Hörige Clique in Bern auf Geheiß der NATO und der EU tätig geworden. In der Schweiz läuft ein Putsch ab, der von der NATO und der EU koordiniert wird. Deshalb Schließung aller Büros der NATO und der EU.

Alle Stiftungen wie jene von Soros (der bezahlt sogar Lohn für Klimakleber, welche die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit behindern), Bill & Melinda Gates, Weiss (selbst, wenn es ein Schweizer ist), etc. sind aus dem Land zu werfen. Wir haben genug von diesem Gesindel. Gut, dass es RT gibt, sonst würde man die Wahrheit hier nicht mehr erfahren.





Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert