Washingtons Provokationen gegenüber Russland werden immer rücksichtsloser. Wie der Sprecher des Kremls sagt, verfällt die NATO in Kriegsekstase.

Außer dem ungarischen Präsidenten zeigt keiner der westlichen Politiker die geringste Neigung, den Weg in Richtung Armageddon aufzugeben. Die heutige Situation ist weitaus gefährlicher als während des Kalten Krieges, als die US-amerikanischen und sowjetischen Führer bei ihren Bemühungen, Spannungen abzubauen und Vertrauen aufzubauen, zusammenarbeiteten. Die gesamte westliche Welt scheint verrückt geworden zu sein. Die schwachsinnige westliche Führung glaubt, dass die Aufnahme der Ukraine in die NATO wichtiger sei, als einen Krieg mit Russland zu vermeiden.

Wie ich bereits betont habe, hätte Russland genügend Gewalt einsetzen müssen, um den Konflikt mit der Ukraine schnell zu beenden, bevor der Westen sich einmischen und den Konflikt mit einer Provokation nach der anderen außer Kontrolle geraten lassen konnte. Dies ist die wahre Bedrohung, die Russland nur langsam erkannt hat.

Washington versucht nun, die Maidan-Revolution in der ehemaligen russischen Provinz Georgien zu wiederholen und damit eine zweite Front gegen Russland zu eröffnen. Zudem liefert es Langstreckenraketen an die Ukraine. Der Konflikt droht außer Kontrolle zu geraten.

Wir sind in großer Gefahr, und den westlichen Staatschefs ist das egal.



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert