Gipfeltreffen in London
Hektisches Treffen bei der NATO.
Keir Starmer und Macron bereit, Truppen in die Ukraine zu schicken.
Europäische Medien im Taumel: Wir brauchen die böse USA und den furchtbaren Donald Trump nicht.
Europäische Polit-Kasper schmieden im Gefühl ihrer selbst askribierten Wichtigkeit Pläne, Strategeme und tun vor allem eins: Sie planen, wie sie ihre Bürger am effizientesten schädigen, ihnen das meiste Geld aus den Taschen ziehen können.

Und dann stoppt Donald Trump die Waffenlieferungen und sonstigen Unterstützungsleistungen für die Ukraine, und Freund Volodymyr ist genötigt, die Realität der Verhandlungsmacht anzuerkennen, und die ganzen Europäischen Surrogat-Staatschefs, die sich in einer Weise aufgeblasen haben, dass sie vermutlich selbst gedacht haben, sie seien wichtig, sind Schnee von gestern, Komparsen in irrelevanten Rollen.

Nicht einmal vor einer Stunde hat Volodymyr Zelenskyy den folgenden Tweet abgesetzt:

Volodymyr Zelenskyy / Володимир Зеленський

I would like to reiterate Ukraine’s commitment to peace.

None of us wants an endless war.

Ukraine is ready to come to the negotiating table as soon as possible to bring lasting peace closer. Nobody wants peace more than Ukrainians.

My team and I stand ready to work under President Trump’s strong leadership to get a peace that lasts. We are ready to work fast to end the war, and the first stages could be the release of prisoners and truce in the sky — ban on missiles, long-ranged drones, bombs on energy and other civilian infrastructure — and truce in the sea immediately, if Russia will do the same.

Then we want to move very fast through all next stages and to work with the US to agree a strong final deal.

We do really value how much America has done to help Ukraine maintain its sovereignty and independence. And we remember the moment when things changed when President Trump provided Ukraine with Javelins. We are grateful for this.

Our meeting in Washington, at the White House on Friday, did not go the way it was supposed to be. It is regrettable that it happened this way. It is time to make things right. We would like future cooperation and communication to be constructive. Regarding the agreement on minerals and security, Ukraine is ready to sign it in any time and in any convenient format. We see this agreement as a step toward greater security and solid security guarantees, and I truly hope it will work effectively.

————

SciFi-Support

Auch ScienceFiles muss finanziert werden.


Und es wird, angesichts stetig steigender Kosten, immer schwieriger, ScienceFiles zu finanzieren.

HELFEN Sie uns bitte dabei, den Laden am Laufen zu halten!


Es gibt drei Möglichkeiten, uns zu unterstützen:



Weitere Informationen finden Sie hier:


ScienceFiles-Unterstützung

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns bereits an dieser Stelle sehr HERZLICH!


————

Ich möchte wiederholen, dass die Ukraine dem Frieden verpflichtet ist.
Keiner von uns will einen endlosen Krieg.

Die Ukraine ist bereit, sich so bald wie möglich an den Verhandlungstisch zu setzen, um einem dauerhaften Frieden näher zu kommen. Niemand will den Frieden mehr als die Ukrainer.

Mein Team und ich sind bereit, unter der starken Führung von Präsident Trump für einen dauerhaften Frieden zu arbeiten.

Wir sind bereit, schnell zu arbeiten, um den Krieg zu beenden, und die ersten Schritte könnten die Freilassung von Gefangenen und ein Ende von Lufangriffen sein – ein Ende für die Angriffe mit Raketen, Langstreckendrohnen und Bomben auf Energie- und andere zivile Infrastrukturen – und ein sofortiger Waffenstillstand auf See, wenn Russland in gleicher Weise reagiert.

Dann wollen wir sehr schnell alle weiteren Schritte unternehmen und mit den USA zusammenarbeiten, um ein starkes endgültiges Abkommen zu erzielen. Wir wissen es wirklich zu schätzen, wie viel Amerika getan hat, um der Ukraine zu helfen, ihre Souveränität und Unabhängigkeit zu bewahren. Und wir erinnern uns an den Moment, als sich die Dinge änderten, als Präsident Trump der Ukraine „Javelins“ zur Flugabwehr zur Verfügung stellte.

Dafür sind wir sehr dankbar.

Unser Treffen in Washington, am Freitag im Weißen Haus, ist nicht so verlaufen, wie es geplant war. Es ist bedauerlich, dass es so gekommen ist. Es ist an der Zeit, die Dinge richtig zu stellen. Wir möchten, dass die künftige Zusammenarbeit und Kommunikation konstruktiv ist.

Was das Abkommen über Mineralien und Sicherheit betrifft, so ist die Ukraine bereit, es jederzeit und in jedem geeigneten Format zu unterzeichnen. Wir sehen dieses Abkommen als einen Schritt hin zu mehr Sicherheit und soliden Sicherheitsgarantien, und ich hoffe wirklich, dass es effektiv funktionieren wird.

Zwei Tage tanzten die Europäer in ihrer Anti-Trump-Frenzy, jetzt sind sie wieder auf dem Boden der eigenen Bedeutungslosigkeit für alles, was mit einem Friedensschluss in der Ukraine zusammenhängt, angekommen.

Aber es war sicher schön für die Starmers und die ausgehenden Scholzens, sich kurz wichtig zu fühlen…

Falls Sie unsere Arbeit unterstützen, und dafür sorgen wollen, dass bei ScienceFiles auch weiterhin das Rad rund läuft, dann kaufen Sie uns doch einen Kaffee:

Oder unterstützen Sie uns auf einem der folgenden Wege
Unser herzlicher Dank ist Ihnen sicher!

DENN: ScienceFiles lebt von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen, damit Sie uns auch morgen noch lesen können!


Wir haben drei sichere Spendenmöglichkeiten:

Donorbox

Unterstützen Sie ScienceFiles


Unsere eigene ScienceFiles-Spendenfunktion

Zum Spenden einfach klicken


Unser Spendenkonto bei Halifax:


ScienceFiles Spendenkonto:
HALIFAX (Konto-Inhaber: Michael Klein):

  • IBAN: GB15 HLFX 1100 3311 0902 67
  • BIC: HLFXGB21B24



Folgen Sie uns auf Telegram.



Anregungen, Hinweise, Kontakt? -> Redaktion @ Sciencefiles.org






Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert