Die letzte Standhafte

In der Ukraine kann kein Frieden geschlossen werden, weil Washington und London wollen, dass der Krieg weitergeht. Es ist eine vielfach bezeugte Tatsache, dass die Gespräche zwischen Russland und der Ukraine, die Ende März 2022 unter türkischer Vermittlung stattfanden und anfingen, sich positiv zu entwickeln, auf Betreiben der Angelsachsen abgebrochen wurden. Dass in Washington die Jalousien heruntergehen, wenn man Vorschläge zur Kriegsvermeidung unterbreitet, musste schon in früheren Jahren der Politologe Jeffrey Sachs erfahren. Ein besonders drastisches Beispiel für diesen Mechanismus ist der Aufstieg und Fall der Hawaiianerin Tulsi Gabbard, die als letzte Insiderin versuchte, der Washingtoner Regimewechsel- und Kriegsmaschine die Stirn zu bieten.



Quelle Link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 1 =