Dr Mark Trozzi hat eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme veröffentlicht, die letztlich eine Erweiterung unserer Zusammenstellung der belegten Nebenwirkungen, die sich nach einem COVID-19 Shot einstellen, darstellt. Wir kommen auf 53 schwere Erkrankungen auf Grundlage von 160 Studien, die wir gelesen haben.
Trozzi, dem Nutzer von CovidVaccineInjuries.com die Recherchearbeit abgenommen haben, kommt auf 1000 Studien und 117 schwere Erkrankungen, die sich belegt als Folge eines COVID-19 Shots einstellen, darunter alle 53, die wir zusammengestellt haben.
Alle Studien und Erklärungen der Erkrankungen, die sie zum Gegenstand haben, finden sich hier. Die Studien sind nach Erkrankung geordnet, und wir stellen für unsere Leser den Service bereit, die Anzahl der wissenschaftlichen Beiträge, die eine kausale Beziehung zwischen COVID-19 Shot und der entsprechenden schweren Erkrankung herstellen, zusammengestellt zu haben.
Damit steht all denen, die gegen die Hersteller dieser Spritzbrühen klagen, weil ihre Gesundheit durch COVID-19 Shot/s ruiniert wurde, eine Bibliothek zur Verfügung, auf die sie jederzeit zurückgreifen können.
Mit dieser Zusammenstellung wird die Schlinge, um den Hals derjenigen, die für diese Gesundheitskatastrophe verantwortlich sind, wieder enger gezogen. Flucht wird langsam unmöglich. Die Belege dafür, dass sich nach COVID-19 Shot schwere Erkrankungen einstellen, die letztlich keinen Bereich des menschlichen Organismus verschont lassen, die dort einsetzen, wohin es die flottierenden Spike-Proteine oder lipiden Nanopartikel aus der Spritzbrühe von Pfizer/Biontech/Moderna verschlagen hat, sind nun so zahlreich, dass nur noch ein Irrer oder ein bösartiger Akteur den Zusammenhang zwischen COVID-19 Shot und den im Folgenden aufgelisteten schweren Erkrankungen bestreiten wird.
Wenn Ihnen gefällt, was Sie bei uns lesen, dann bitten wir Sie, uns zu unterstützen.
ScienceFiles lebt weitgehend von Spenden.
Helfen Sie uns, ScienceFiles auf eine solide finanzielle Basis zu stellen.