Von Greg Hunters USAWatchdog.com (Saturday Night Post)

Catherine Austin Fitts (CAF), Herausgeberin von The Solari Report, ist zurück, um uns über das „sich schnell nähernde digitale Kontrollnetz“ zu informieren.
CAF sagte uns letztes Mal hier auf USAWatchdog:
„Es gibt keine größere laufende Schlacht für Freiheitsliebende als die Schlacht, die um die freiheitsvernichtende Idee der digitalen ID stattfindet.“

Aber es geht um mehr als nur um eine ID – es handelt sich um ein ganzes Kontrollnetz, das leise aufgebaut wird, vergleichbar mit einem Frosch, der in einen Topf gesetzt wird, während das Wasser langsam zum Kochen gebracht wird.
CAF erklärt:

„Unser Ziel bei Solari ist es, dass jeder Mensch ein freies und inspiriertes Leben führen kann. Deshalb arbeiten wir seit mehreren Jahren daran, die Kontrolle von Finanztransaktionen zu stoppen.
Wenn man in der Lage ist, jede Person zu verfolgen und ihre Transaktionen zu kontrollieren, sodass man ihr den Geldhahn zudrehen kann, wenn sie nicht tut, was man ihr sagt – dann ist es vorbei mit der Verfassung und der menschlichen Freiheit.

Es geht um digitale IDs, alle digitalen Währungen oder Transaktionssysteme, ein soziales Kreditsystem, die Verwaltung bestimmter Arten von Daten und Backup-Energie. Es gibt viele verschiedene Bausteine.

Wir sehen uns die einzelnen Elemente an und betrachten sie oft isoliert, nach dem Motto: ‚Oh, ich habe nichts dagegen, eine Real ID zu haben, ich kann ja verstehen, warum sie einen Bundesausweis oder einen Reisepass wollen.‘

Als Trump gewählt wurde, war ich schockiert, dass der Präsident fast sofort die Stargate-KI-Initiative zusammen mit den mRNA-Impfstoffen ankündigte – für mich das Internet der Körper.“

CAF hat eine lange Liste von Maßnahmen der Trump-Administration zusammengestellt, die das beschleunigen, was wie ein Kontrollnetz aussieht.
Sie nennt sie:
„Das schnell näher kommende digitale Kontrollraster“.

Es listet Punkte auf wie:

  • kryptofreundliche Währungsinitiativen,
  • die Einführung einer privaten Zentralbank-Digitalwährung,
  • Schrumpfung des Bankensektors,
  • DOGE,
  • verschwiegene Epstein-Akten

und viele weitere rote Flaggen, die verwendet werden könnten, um die Kriminalität fortzusetzen und ein digitales Gefängnis für „We the People“ zu errichten.

Während die Trump-Administration Veränderungen im Rekordtempo vorantrieb, wurde nicht das Geringste unternommen, um etwas über die 21 Billionen Dollar fehlendes Geld herauszufinden, das von CAF und Professor Dr. Mark Skidmore von der Michigan State University gut dokumentiert wurde.

Das Geld wurde von Amerika gestohlen – und das Schweigen darüber ist ohrenbetäubend.
CAF sagt dazu:

„Wir wissen, dass es einen enormen Betrug in den Finanzen der US-Regierung gegeben hat.
Wir wissen, dass das passiert ist.
Wenn man sich all die Dinge ansieht, die Sie oder ich tun würden, um herauszufinden, was passiert ist, wo das Geld hingegangen ist und wie wir es zurückholen können – genau das tun sie nicht.

Wenn man betrachtet, wie man eine erfolgreiche Operation zur Umstrukturierung der Regierung durchführen würde, um Betrug aufzudecken und zu stoppen – ich sehe keine Anzeichen dafür, dass sie das versuchen.

Ich sehe einige selektive Bemühungen, die vermutlich aufrichtig sind…

Sie schließen Dinge, die viele von uns gerne geschlossen sehen würden.

Wir wissen, wie wir die Todesfälle und Behinderungen, die durch die Covid-19-Impfungen verursacht werden, verhindern könnten. Aber auf der CDC-Website wird die Covid-Injektion immer noch empfohlen.“

Die massive Kriminalität im Zusammenhang mit der Regierungsbuchhaltung macht es erforderlich, das Kontrollnetz aufzubauen.
CAF erklärt:

„Was während der letzten Trump-Administration geschah, war die Verabschiedung von FASAB 56.

FASAB 56 besagte im Grunde, dass sie die Bücher der US-Regierung verdunkeln können.

Eine geheime Gruppe kann in einem geheimen Verfahren Operationen aus den Finanzberichten entfernen, ohne den Leuten sagen zu müssen, was entfernt wurde.

Wir haben also keine Ahnung, was in den Finanzberichten tatsächlich steht.

Das betrifft auch die großen Banken und Auftragnehmer, die mit der Regierung Geschäfte machen.

Wenn ich mir also den US-Aktienmarkt und den Anleihemarkt anschaue, habe ich keine Ahnung, was wahr ist und was nicht.

Wir sind im Blindflug.“

CAF mag Gold weiterhin als Anlageform.
Sie ist auch sehr optimistisch für Silber, da es derzeit etwa 100 Unzen Silber braucht, um eine einzige Unze Gold zu kaufen – eine historische Spreizung.
CAF sagt:

„Irgendwann wird sich das Gold-Silber-Verhältnis auf etwas Vernünftigeres zurückbewegen.“

Zum Abschluss sagt CAF:

„Jeder sollte seinem Senator, seinem Kongressabgeordneten und Präsident Trump auf X oder Truth Social mitteilen:
Stoppt das Kontrollraster!

Stoppt das Kontrollraster, und wir können das schaffen.

Wenn wir uns dem stellen, kann Gott alles richten.“

Es gibt noch viel mehr in dem 44-minütigen Interview.



Source link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert