„Da will jemand Frieden schliessen, und der gesammelte „wir stehen mit Ukraine“ Mob fällt nicht nur über ihn her, er nutzt die Gelegenheit, um mehr Geld von Steuerzahlern zu rauben und den längst verlorenen Krieg in der Ukraine weiter anzuheizen. Westliche „Politik“ ist zur Peversion humanistischer Ideale geworden, betrieben von Ghouls, die Freude am gewaltsamen Tod anderer gefunden haben.
Rachel from Accounts, die britischen Rentnern die Winterfuel Allowance wegen klammer Kassen gestrichen hat, was nicht nur dazu geführt hat, dass viele Rentner wenig heizen und frieren, sondern vor allem dazu, dass die Krankenhäuser des NHS dieses Jahr mit viel mehr schweren Fällen von alten Menschen mit Grippe und sonstigen Atemwegserkrankungen gefüllt sind als es in den letzten Jahren der Fall war, dieselbe Rachel from Accounts, die wegen 1,2 Milliarden GBP, Rentner im Kalten sitzen lässt, hat gerade 2,8 Milliarden GBP in das korrupteste Regime Europas, das nach wie vor in der Ukraine zu finden ist, gepumpt.
Wenn Sie wissen wollen, was Hannah Arendt mit der Banalität des Bösen gemeint hat, dann haben Sie hier ein Beispiel.
Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, solche Personen als Humanhüllen zu bezeichnen. Das scheint mir ein besserer Begriff als Zombie, obschon letzterer auch geeignet ist, um eine physische Existenz zu beschreiben, die zu 100% aus Eigennutz und Boshaftigkeit besteht und die über keinerlei Empathie verfügt. Leute, die in die Kamera grinsen, nachdem sie britische Steuerzahler um ein paar Milliarden beraubt haben, Leute, die gleichzeitig den ärmsten unter ihren Bürgern grundlegende Versorgung streichen, fallen für mich in diese Kategorie.
Und damit wir uns alle ein Bild davon machen können, was für sozial qualifizierte Personen sich heute in Regierungen herumtreiben, eine Anekdote, die Angela Rayner erzählt hat:Alleingelassen in der Wohnung von Keir Starmer, was auch immer sie dort zu suchen hatte, kann Rayner ihren Drang, zu saufen, nicht über eine kurze Zeit unter Kontrolle halten. Er wird so groß, dass sie in fremder Wohnung nach saufbarem sucht und eine ungeöffnete Flasche Whiskey findet, die sie ohne zu zögern öffnet. Die Saufnot muss entsprechend gewesen sein.
Keir ist etwas pikiert, als er zurückkommt, weil der Whiskey das letzte Geschenk eines verstorbenen Freundes gewesen ist, eine Flasche, die er nicht die Absicht hatte, je zu öffnen.
Normalerweise bringt man kleinen Kindern bei, ihre Bedürfnisse zu beherrschen und nicht zum Büttel ihrer Bedrüfnisse zu werden und, wo sie gehen und stehen, etwas in die Klappe zu schieben. Bei Rayner hat nicht nur diese Grunderziehung versagt, sie hat auch keinerlei soziales Bewusstsein, das es ihr ermöglichen würde, zwischen Mein und Dein zu unterscheiden. Konsequenterweise ist sie in der Liebour Party gelandet. Solche Leute werden uns mittlerweile als normal ausgegeben.
Die nächste Perversion.
Ich habe nicht mitgezählt bei welcher Nummer wir angekommen sind.
Kehren wir zurück zur NATO.
Wenn man sich, wie die USA, mit Leuten in einer Militärallianz wiederfindet, von denen man nicht sicher sein kann, dass sie einen Krieg vom Zaum brechen, der einen „Bündnnisfall“ darstellen würde, eine Verpflichtung, einem angegriffenen NATO-Mitglied nach Angriff auf dessen Staatsgebiet zur Hilfe zu kommen, und man sich nicht sicher sein kann, dass solche Bündnisfälle mit false flag Operationen gezielt geschaffen werden, um einen Krieg auszulösen, um die größte und nach wie vor schlagkräftigste Armee der Welt in einen Krieg zu verwickeln, dann muss man sich die Frage nach dem Sinn eines Verbleibs in der NATO stellen. Zwei US-Senatoren tun das mittlerweile.
Die Irren in Europa sehen einer Bloßstellung ihrer militärischen Impotenz entgegen, die sich gewaschen hat.