Natürlich wollen, wir es nicht versäumen, uns an diese Stelle herzlichst für die Unterstützung unserer Leser zu bedanken. Danke, vielen herzlichen Dank an alle.

Die Festtage stehen vor der Tür und daher werden auch wir uns eine Pause bis zum 27. Dezember gönnen. An dieser Stelle all unseren Lesern erholsame und besinnliche Festtage.

Wie jede Woche unser Aufruf. Wir sind auf Sie angewiesen.

Wir werden nicht von Vereinen, Verbänden, Parteien oder sonstige Lobbygruppen unterstützt. Auch Putin schickt uns keine Rubel. Alle Artikel sind kostenlos und du musst dich nicht dafür registrieren. Wir schalten keine Werbung, auch wirst du bei uns nicht von lästigen Pop-ups belästigt oder genötigt den Adblocker zu deaktivieren, daher sind wir auf deine Hilfe angewiesen.“

Wir bekommen in letzter Zeit viele Hinweise, dass in der Telegram-Gruppe Kommentare etc. nicht mehr korrekt angezeigt oder gar überhaupt keine Informationen mehr eingeblendet werden. Der Grund dabei ist, dass wenn die Telegram-App vom Google-App-Store direkt installiert wurde, dieser von Google kontrolliert und auch zensiert wird. Das Gleiche gilt für Apple/iPhone. Daher die App von Telegram direkt installieren und danach die bereits installierte App von Google löschen. Hier der Link zum Telegram Messenger.

Nur Telegram-News von uns sind hier zu finden: https://t.me/uncut_news

Gruppe zum Diskutieren oder eigene News publizieren: https://t.me/uncutnewsschweiz

Wir erhalten täglich bis zu 100 Mails, es ist uns unmöglich alle zu bearbeiten oder eine Korrespondenz zu führen.

Auch bekommen wir immer vermehrt Fragen zu einzelnen Artikel über deren Verfasser oder Quellen. Wir verweisen bei jedem Artikel auf die Quellen und bei den Videos ist der Kanalbetreiber ersichtlich. Wir möchten euch bitte dort direkt Kontakt aufzunehmen.

Wie immer unser wöchentlicher Aufruf

WIR BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG….

Unsere Arbeit ist sehr zeitintensiv. Die Übersetzungen von englischen Artikeln sind per Deepl.com zwar einfach umgesetzt, müssen aber dennoch korrigiert und verbessert werden. Sind zwar nicht immer perfekt, aber verständlich. Zusätzlich lassen wir wichtige Artikel aus dem englischen von einem Fachmann ins deutsche übersetzen, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Durchschnittlich ist für den Betrieb dieser Webseite ein Zeitaufwand (Personenstunden) von knapp sieben bis acht Stunden täglich erforderlich.

Liebe Grüße Don R. Wetter und sein Team

VIELEN ❤LICHEN UND LIEBEN DANK❤
Unserer besonderer Dank gilt all denen, die uns Unterstützen

ACHTUNG NEUES SPENDENKONTO

☛ ☛ Spenden per Überweisung ☚ ☚

Empfänger: uncutnews in 8400 Winterthur

IBAN: CH09 0900 0000 1589 3613 3

BIC: (SWIFT-Adresse) POFICHBEXXX

Oder hier per PayPal.

Noch ein Tipp:

ExpressVPN für Anonymität und Sicherheit im Internet.

Wir haben in letzter Zeit immer wieder Mails erhalten, dass uncutnews.ch über das Handy oder sogar Computer nicht erreichbar gewesen ist oder an gewissen öffentlichen Wireless-Verbindungen gesperrt ist.

Wir möchten hier die Gelegenheit nutzen und VPN empfehlen, den wir selbst auf unserem Smartphone oder Computer installiert haben. Es ist schnell und es bietet die Möglichkeit die Länder IP selbst auszusuchen.

Die Installation ist sehr einfach und kann auf Smartphones, Tablets oder Computer verwendet werden.

Wenn ihr mehr Informationen benötigt oder sie Software auf euer Handy oder Computer installieren wollt, dann benutzt bitte diesen Link. Wir erhalten dafür eine kleine Vergütung. Vielen Dank.

WICHTIG: Das Parlament will, dass wir bald auf vielen Webseiten unseren Ausweis zeigen müssen. Wir sagen NEIN zum Ausweiszwang im Internet!

Jetzt hier unterschreiben.

Die Deutsche Wochenschau 2022: Kriegsweihnacht

Dr. Daniele Ganser: Jahresrückblick 2022 (20.12.22)

Die deutsche Katastrophe kommt – Nicht mehr abwendbar (keine Übertreibung)

Anreiz für Euthanasie: 1642 Patienten pro Tag, damit die Krankenhäuser Geld erhalten

Direkt zum Video:

Chinas Wirtschaftseinbruch wird im Jahr 2023 zu einer synchronen globalen Rezession führen

Direkt zum Video:

Jahresrückblick 2022 mit Prof. Bhakdi und Dr. Weikl

REAL – IRREAL – HYPERREAL | Das 3. Jahrtausend # 86

Die größten Flops und Lügen 2022 – mein ganz spezieller Jahresrückblick

Iran & warum die Medien jetzt Julian Assange unterstützen

Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset: „Für das Regime geht es jetzt um alles“





Quelle Link

Von Veritatis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + zwölf =